Ich erhalte immer die Meldung "Synchronisierung getrennt". Habe schon alles Mögliche versucht, also verschiedenen Ports, mit und ohne Firewall und Virenscanner. In der Konsole wird mir keine http-Verbindung angezeigt. Könnte das ein Problem sein. Unter Einstellungen gibt es nur den Reiter "Sync-Fenster zurücksetzen".
Grüße
Synchronisieren bricht ab
-
- Beiträge: 1705
- Registriert: 12.02.2006, 12:25
Hallo,
Checkliste:
- Smartphone per WLAN verbinden (nicht USB)
- Windows-Firewall: Port als ein- UND aus-gehende Regel freigeben.
- SchulfixAppSync.exe als Administrator starten
Bitte prüfen Sie diese 3 Punkte (zu 99,98% aller Fälle liegt es an 1 dieser Punkte; gerne wird die ausgehende Regel vergessen ...)
mfg
W.S.
Checkliste:
- Smartphone per WLAN verbinden (nicht USB)
- Windows-Firewall: Port als ein- UND aus-gehende Regel freigeben.
- SchulfixAppSync.exe als Administrator starten
Bitte prüfen Sie diese 3 Punkte (zu 99,98% aller Fälle liegt es an 1 dieser Punkte; gerne wird die ausgehende Regel vergessen ...)
mfg
W.S.
Hallo Herr Schuster,
ich habe schon diese drei Punkte abgeklärt. Geht immer noch nicht. Mein WLAN-Router hängt an meiner alten Fritzbox. Könnte da das Problem liegen?
Grüße
Dieter
Grüße
Dieter
-
- Beiträge: 1705
- Registriert: 12.02.2006, 12:25